Facebook Neuigkeiten

am 01. Juli 2018 um 11:03 Uhr Link
Bitte teilt diesen Beitrag sowas ist echt unfassbar. Warum machen Menschen sowas?

Für die Eltern alles erdenklich Liebe und Gute.
Nachrichtenbild
am 15. Februar 2018 um 20:50 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 02. Februar 2018 um 08:39 Uhr Link
Lieber Schaumburger jetzt seit Ihr wieder gefragt.

Wer nicht helfen kann bitte teilen damit er schnell eine Wohnung bekommt.

Vielen Dank Euer Sven
Nachrichtenbild
am 28. Januar 2018 um 22:07 Uhr Link
Hallo ihr lieben schaut mal vorbei, hier haben wir unser Bericht zur der Aktion vor dem Weihnachten !

Unsere Spenden für die Tafel und unsere Zusammenarbeit ..

Liebe Grüße
am 19. Dezember 2017 um 16:59 Uhr Link
Liebe Freunde,

Eine wunderbare Aktion von der Pizzeria.
Vielen Dank dafür und für Euch alles Liebe und Gute.

Bitte fleißig teilen.

Liebe Grüße Sven
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/246897822512194/
Warme Speise für unsere Mitmenschen die es sich nicht leisten können!
❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌ Hallo Wir haben am 24.12 geschlossen, werden jedoch von ...
am 24. Dezember 2017 um 14:00 Uhr
am 25. November 2017 um 00:04 Uhr Link
In Gedanken an die Opfer.
Alles Liebe und Gute und viel Kraft den Hinterbliebenen.

Es ist so traurig.
Nachrichtenbild
am 18. November 2017 um 21:48 Uhr Link
Liebe Freunde,

schaut Euch das an ihr Lieben. Die liebe Marina verschenkt Pferdestunden.

Genauso wie der Beitrag davor den die liebe Lara geteilt hat.

Vielen lieben Dank für Euren Einsatz ich finde das Spitze.

Danke das es Euch gibt.

Herzliche Grüße Sven
Nachrichtenbild
am 11. November 2017 um 17:42 Uhr
Liebe Freunde,

ich muss Euch kurz was erzählen.
Es geht ja nicht immer um die Menge oder sonst was es reicht die Geste.

Ich war vor ca. 1 Std. mit meinem jüngsten bei Kaufland in Stadthagen. Als wir reingehen wollten viel mir ein Mann auf der aus Kaufland rauskam und ich dem Mülleimer vor Kaufland wühlte. Als ich an ihm vorbei ging schaute er mor sehr tief in die Augen und dann gleich zu Boden. Er ging zum nächsten Mülleimer.
Ich bin sofort rein habe meine 2-3 Sachen gekauft und habe extra noch Sandwiches gekauft gehabt für den Mann.
Bin wieder raus und mein kleiner und ich haben alles abgesucht aber haben ihn nicht wieder gefunden was mich bis jetzt immer noch sehr traurig macht. Wir wollten doch nur das er heute Abend was im Bauch hat.
Ich wollte es Euch einfach nur erzählen.

Aber vielleicht hat ihn ja wer anders zufällig auch gesehen gehabt. Südländischer Mann mit auffälligen grünem dunklem Pullover.
Leider kann ich mich nicht an mehr erinnern.
Aber wer weißt vielleicht hab ich Glück.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende und immer Augen offen halten ihr Lieben.

Euer Sven
am 05. November 2017 um 10:37 Uhr Link
Schöne Worte und schönes Vorstellung zum Sonntag. Habt einen schönen Tag und genießt ihn. Und gönnt dem Video paar Minuten Zeit und hinterlasst ein Like, damit ich sehe vieviele sich dafür interessieren.

Vielen Dank Euer Sven
am 07. Oktober 2017 um 23:58 Uhr Link
Hallo ihr Lieben ab Morgen werde ich Täglich ein paar bilder hochladen von Gebrauchten sowei NEUE sachen. Da ich leider mich nicht mehr so bewegen kann wie ich will ( durch meine gesundheit bin ich momentan eingeschränkt ) kann ich im November nicht auf den Basar. Aber ich möchte trozdem etwas machen vorallem für die Kinder.

Hierzu habe ich eine Gruppe gegründet und habe einige Firmen sowie unternehmen dazu aufgerufen die uns gespendet haben und der Erlös der ganzen sachen sei es von dem Privaten ( gebrauchten sachen ) oder dem Neuen sachen der Erlös wird zur 100 % an das Kinderhospiz bzw Krebskranke Kinder gehen !

Wenn ihr wollt dürft ihr auch Bei mir vorbei kommen nach absprache und es abholen oder versenden lassen ( ACHTUNG DER VERSAND ERFOLGT NUR VERSICHERT UND VERSANDKOSTEN MÜSSEN ÜBERNOMMEN WERDEN ).

Ladet gerne Mitglieder ein und macht Werbung !

https://www.facebook.com/groups/253268831864103/?fref=ts
Liebe grüße
Lara