Facebook Neuigkeiten

am 17. September 2018 um 22:00 Uhr Link
Menschlichkeit gibt es überall. Danke an diesen Polizisten der mithilft einen Baum zu pflanzen.

Und denkt bitte auch an Eure Menschlichkeit und unterstützt mich bei dem Projekt 1000 Euro zu sammeln bis Weihnachten für das Kinder Hospiz Sternenbrücke.

Dafür einfach nur einwenig nach unten scrollen.

Ich Danke Euch.

Euer Sven
Nachrichtenbild
am 15. September 2018 um 08:13 Uhr Link
Liebe Freund von Gemeinsam helfen wir,

da ich hier Unterstellungen erhalten habe das das Geld nicht von Facebook überwiesen wird sondern ich erhalte möchte ich die zwei Scrennshots zeigen.

1. Möglichkeit: Spenden sammeln für ein persönliches Anliegen. Das Geld würde direkt an mich gehen. Ist aber nicht der Fall da:

2. Möglichkeit: zutrifft. Spenden sammeln für eine Gemeinnützige Organisation. Und da steht das alle Spenden an die Organisation geht.

Ich finde es persönlich sehr schlimm das es Menschen gibt die versuchen mir das hier zu unterstellen. Ja es gibt genug Betrug auf der Welt. Aber das hier ist alles nachzulesen bei Facebook unter Spendenaktionen.

Es geht hier um Kinder die im Sterben liegen und ihre letzten Tage, Wochen oder Monate genießen sollen soweit es geht und um ein Hospiz was jährlich auf Spenden angewiesen ist und nicht um persönliche Belange.

Ich bitte Euch weiterhin für meine Aktion zu spenden und mit zu helfen das Ziel zu erreichen.

Ich habe selbst 4 Kinder und möchte helfen und nicht abzocken.

Herzliche Grüße Sven
Nachrichtenbild
am 08. September 2018 um 15:27 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 01. Juli 2018 um 11:03 Uhr Link
Bitte teilt diesen Beitrag sowas ist echt unfassbar. Warum machen Menschen sowas?

Für die Eltern alles erdenklich Liebe und Gute.
Nachrichtenbild
am 15. Februar 2018 um 20:50 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 02. Februar 2018 um 08:39 Uhr Link
Lieber Schaumburger jetzt seit Ihr wieder gefragt.

Wer nicht helfen kann bitte teilen damit er schnell eine Wohnung bekommt.

Vielen Dank Euer Sven
Nachrichtenbild
am 28. Januar 2018 um 22:07 Uhr Link
Hallo ihr lieben schaut mal vorbei, hier haben wir unser Bericht zur der Aktion vor dem Weihnachten !

Unsere Spenden für die Tafel und unsere Zusammenarbeit ..

Liebe Grüße
am 19. Dezember 2017 um 16:59 Uhr Link
Liebe Freunde,

Eine wunderbare Aktion von der Pizzeria.
Vielen Dank dafür und für Euch alles Liebe und Gute.

Bitte fleißig teilen.

Liebe Grüße Sven
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/246897822512194/
Warme Speise für unsere Mitmenschen die es sich nicht leisten können!
❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌ Hallo Wir haben am 24.12 geschlossen, werden jedoch von ...
am 24. Dezember 2017 um 14:00 Uhr
am 25. November 2017 um 00:04 Uhr Link
In Gedanken an die Opfer.
Alles Liebe und Gute und viel Kraft den Hinterbliebenen.

Es ist so traurig.
Nachrichtenbild
am 18. November 2017 um 21:48 Uhr Link
Liebe Freunde,

schaut Euch das an ihr Lieben. Die liebe Marina verschenkt Pferdestunden.

Genauso wie der Beitrag davor den die liebe Lara geteilt hat.

Vielen lieben Dank für Euren Einsatz ich finde das Spitze.

Danke das es Euch gibt.

Herzliche Grüße Sven
Nachrichtenbild