Das Team von Gemeinsam helfen wir

Mein Name ist Sven Niemann, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder und komme aus Heuerßen, nähe Stadthagen im Schaumburger Land. Ich bin der Gründer und Betreiber der Facebook Seite „Gemeinsam helfen wir“,  der Internetseite „Gemeinsam-helfen-wir.de“ , der Facebook Gruppe „Gemeinsam laufen wir fürs Kinder Hospiz Sternenbrücke“ und ehrenamtlicher Botschafter des Kinderhilfswerks „ICH.ev“ aus Stadthagen im Schaumburger Land.


Unsere rechten Hände


Hallo! Mein Name ist Michelle Clare, ich bin 22 Jahre alt, verlobt und habe eine Tochter im Alter von 2 Jahren. Ich komme aus Stadthagen im Schaumburger Land. Ich bin seit Dezember im Team von „Gemeinsam helfen wir“ und die Rechte Hand von Sven und Melinda. Ich unterstütze wo ich kann und möchte mich vor allem für den Tierschutz und die Krebsforschung engagieren. Lasst uns Gemeinsam helfen!

Viele liebe Grüße Eure Michelle


Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Als rechte Hand von Sven und Melinda. Ich heiße Ines Gillmann, bin 45 Jahre und Mutter von zwei Söhnen im Alter von 24 und 16 Jahren. Da ich schon immer gern ehrenamtlich arbeiten wollte, möchte ich gerne Menschen glücklich machen weil mich das selber glücklich macht. Und wenn jeder ein bisschen Glück von sich abgibt ist dieses Leid für manche Menschen leichter zu ertragen. Ich freue mich an Sven´s und Melinda´s Seite zu stehen und was wir Gemeinsam mit Euch viel erreichen. Liebe Grüße Ines

 


Hallo! Ich bin die Dilara Tolu, ich bin 20 Jahre alt und Verlobt. Ich komme aus Stadthagen. Ich bin seit einer längeren Zeit im Sozialen Bereich Ehrenamtlich tätig, nachdem ich in meiner Schwangerschaft leider das Kind verloren habe und bin dazu gekommen, etwas mehr zu machen. Die DKMS ist mein Bereich im Moment. Natürlich versuche ich auch in den anderen Bereichen zu helfen wenn möglich ! Ich werde versuchen das Team so gut wie ich kann zu unterstützen. So nun „Lasst uns Gemeinsam helfen“! Liebe Grüße Dilara

Dilara

 


 

Unsere Basarhelfer


Vielen lieben und herzlichen Dank an Nicole und Robert Fischer die uns immer tatkräftig unterstützen und zudem lecker Kuchen backen.

Vielen lieben Dank an Peter Gillmann. Immer an unserer Seite ist er ein große Hilfe auf den Basars.